Trumfalken Muttenz 2009

Hallo Freunde der Turmfalken.

Es hat sich viel getan in Muttenz. Eine neue Aussenkamera, ein Forum, mehr Infos rund um die Turmfalken.

Die Live Cam war ja letztes Jahr extrem viel besucht und rund um Basel sogar ein Tagesthema.  Wir haben in unserem Infoblog beluga59.wordpress.com ja auch live darüber berichtet. Dieser Blog wurde aber in der Zwischenzeit für Abzocker Infos umgestaltet. Darum sind wir hier auf der Tieberatungsseite.

Kaum ein Thema gab so viele Einträge. Vom „Jöh“ bis zum „muss das sein“ gab es 100 von Meinungen und eigenen Erfahrungen.

Nun hier die Infos zum Jahr 2009

Das Turmfalkentagebuch / Direkt ins Tagebuch 2008 / Neu 2009

Die Startseite: Bereits sind die Live-Cam On

Forum mit vielen Infos und Treffs

Ein weiteres Forum mit vielen Infos aus dem letzten Jahr

Viele Infos über den Turmfalken im Wikipedia

Wir möchten uns hier bedanken, bei allen die rund um dieses Projekt arbeiten, Leitungen frei geben und uns erlauben, auch dieses Jahr Bernhard und Bianca zuzusehen wie sie, hoffentlich, wieder mit viel Erfolg ihre Jungen aufziehen.

Den grössten Dank aber geht an Elmar Ackermann der mit extrem grossen Aufwand dies alles erst ermöglichte. Danke

Die beiden werden nun täglich gesichtet wie sie rund um das Nest ihr Teritorium sichern. Hier Bianca & Bernhard

25.3.09

Ein Gedanke zu “Trumfalken Muttenz 2009

  1. Pingback: Trumfalken live in Muttenz | Pro Basel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s